Mitarbeiter

Wie im Fußball so gilt auch im Büroalltag: Nicht jede Mannschaft mit den besten Einzelspielern, sondern jene, die als Team am besten harmoniert, geht meistens als Sieger vom Platz. In meiner Steuerberatungskanzlei setze ich aber nicht nur auf Harmonie, denn Harmonie allein stumpft ab, vermindert die Kreativität jedes Einzelnen und nicht selten blüht hinter der Konsensfassade die Intrige.

Ich, als Ihr Steuerberater, setze daher in meiner Steuerberatungskanzlei auf das Individuum und den Widerspruch in einem möglichst vielseitig aufgestellten Team, denn nicht jeder muss in allen Bereichen gleich gut sein. Wohl kein Bereich ist aber so vielfältig wie das Steuerberatungswesen und deshalb braucht es, um an das o.a. Beispiel anzuknüpfen, einen Stürmer der Tore schießen kann und einen Torwart der gegnerische Treffer vermeidet.

Dasselbe gilt in besonderer Weise im übertragenen Sinn für das Team des Steuerberatungsbüros Boeck. Ob im Sozialversicherungsrecht, bei den Jahresabschlussarbeiten oder bei der Vertretung vor den Finanzgerichten, für jeden Bereich gibt es in unserem Team einen Spezialisten.

Bellheim

Steuerbüro Boeck - Bellheim
Hauptstelle

Dipl.-Oec. Wolfgang Boeck

Steuerberater

Diana Hänlein

Steuerfachangestellte
Büroleiterin

Kristina Becker

Steuerberaterin
wg. Elternzeit nicht aktiv

Ioan Manastirean

Wirtschaftswissenschaftler

Isabel Massar

Steuerberaterin

Olga Keck

Buchhalterin

Grit Lösch

Steuerfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte

Anke Scheibe

Steuerfachwirtin

Karina Wolfart

Steuerfachangestellte
wg. Elternzeit nicht aktiv

Denis Ismailov

Buchhalter

Desiree Jochem

Steuerfachangestellte

Lisa Dang

Steuerfachangestellte

Kristina Walther

Sekretärin

Michelle Bertram

BA-Studentin

Franziska Wetzel

Auszubildende

Germersheim

Steuerberater Boeck, Sitz in Germersheim, Eingang
Ehemalige Beratungsstelle

Dipl.-Oec. Wolfgang Boeck

Steuerberater